JP Parking Heater

JP Parking Heater

Unsere Fabrik JP Science and Technology Co., Ltd. wurde im April 1998 gegründet. Wir haben eine unabhängige F & E-Organisation und eine langfristige Zusammenarbeit mit den wichtigsten staatlichen Universitäten und Hochschulen aufgebaut. Die jährliche Produktion unserer Fabrik beträgt 150.000 Sätze Standheizungen.

Wir haben unsere eigene Exportfirma JP China Trde Int'l Co., Ltd, die 2010 in Peking gegründet wurde. Unsere Standheizung wurde nach Europa, in die USA, nach Japan und in andere 60 Länder exportiert. 

Dank der guten Qualität und des professionellen Personals haben wir mit den meisten unserer Kunden eine zuverlässige Geschäftsbeziehung aufgebaut. In Anlehnung an die "professionelle, ehrliche, vertrauenswürdige" Geschäftsphilosophie sind wir bestrebt, allen Käufern erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Wir heißen jedes Unternehmen aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten und für eine bessere Zukunft zusammenzuarbeiten.

 

Virtueller Firmenrundgang

 

Deutsch de